Home Blog Scripts Software Webpräsenzen Ich über mich Links

OUT OF DATE

Bitte besuche die aktuelle Webpräsenz.

Please visit the current site.

Ich über mich

Name: Felix Stahlberg
Alter: 20 Jahre
Kompetenzen: C / C++ / NQC, PHP, SQL, (X)HTML, CSS, XML, JavaScript, jQuery, Ajax, DOM, TCP/IP, Apache, Drupal, Elgg
Schonmal tangiert: Shell-Scripting (Bourne / C), Java, Delphi/Pascal, Perl, Brainfuck
Stop 1984

Zitate

Hier entsteht eine Sammlung netter Zitate, die mir so über den Weg laufen.

Unix is a hell to visit but a paradise to live in!.
Given a choice between dancing pigs and security, users will pick dancing pigs every time.
Irgendwer im Bugtraq
Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder nur sagt: "Wo kämen wir denn da hin?", und keiner ginge nachsehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Humor ist die Steigerung betretenen Schweigens und Würde nicht zufällig ein konjunktivisches Wort.
SelfHTML - Forum
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
René Descartes
Die globale Informationsgesellschaft ist eben auch die Basis des Verbrechens
Wolfgang Schäuble
Mein Arzt sagt, ich habe eine missgebildete Bürgerpflichtsdrüse und eine angeborene Schwäche am moralischem Rückrat.
Ford Prefect in Per Anhalter durch die Galaxis - Douglas Adams
"Gott ist tot", Nietsche.
"Nietsche ist tot", Gott.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.
Albert Schweitzer
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null -
und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein
Wer die Freiheit für etwas mehr Sicherheit aufgibt, der hat weder Freiheit noch Sicherheit verdient!
Ben Franklin
Ernsthaftigkeit ist die Zuflucht derer die nichts zu Sagen haben.
There are 10 types of people in the world... those who understand binary and those who don't.
Real life should have a fucking search function.
bash.org
Im Web 1.0 haben Betreiber einer Site, die was interessantes mitzuteilen hatten, ihren Besuchern kostenlos Inhalte angeboten, während im Web 2.0 die Besucher, die nichts interessantes mitzuteilen haben, den Betreibern einer Site kostenlos Inhalte liefern.
Irgendwer im Heise-Forum
Politik ist die Kunst, den Bürger so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibung als Nestwärme empfindet.
Der Optimist: Das Glas ist halbvoll.
Der Pessimist: Das Glas ist halbleer.
Der Ingenieur: Das Glas ist doppelt so groß wie nötig.
21 is just the half truth.
Vereinzelt regten sich dagegen Proteste, weil man in einer 0 an erster Stelle die Gefahr einer Herabwertung eines Ortes sah. Um eine Assoziation mit dem stillen Örtchen zu vermeiden, wurden Postleitzahlen, die mit einer doppelten Null (00) beginnen, nicht vergeben.
Wikipedia über das deutsche Postleitzahlensystem